Samstag, 14. Juni 2014

EHEIM professional food


ich habe auf der Interzoo Messe einige Proben von dem EHEIM professional food mitgenommen und bis jetzt habe ich selbst die Flakes, Tabs und Garnelenfutter ausprobiert. Die Tiere scheinen es zu mögen ob es besser ist oder schlechter sind als andere Futtorsorten kann man eigentlich im Moment  gar nicht genau sagen. Die Tabs und Granulat halten gut die Form und belasten dadurch weniger das Wasser. Die Flakes haben auch eine sehr gute Konsistenz und verursachen keine sichtbare Wassertrübung.

Von den folgenden EHEIM professional food Proben habe ich jeweils ein Foto gemacht:
  • EHEIM professional food FD Tabs (Zierfische)
  • EHEIM professional food Flakes (Auzuchtfutter für Zierfische)
  • EHEIM professional food Flakes (Hauptfutter für Zierfische)
  • EHEIM professional food Granulat SMALL (Hauptfutter für herbivore Cichiliden)
  • EHEIM professional food Granulat (Garnelen)
  • EHEIM professional food Granulat (Krebse und Krabben)
  • EHEIM professional food Tabs (Bodenlebende Zierfische, Saugwelse)
























Bei EHEIM bekommt ihr EHEIM professional food als kostenlose Futterprobe: https://www.eheim.com/professionel-food/index-de.php